Praxis der Förderdiagnostik - Teil 1
[ Praxis der Förderdiagnostik - Teil 1Link defekt? Bitte melden! ]
Fördern in Beobachtungs- und Übungsstationen für den Anfangsunterricht am Beispiel der Grob- und Feinmotorik sowie auditiven Wahrnehmung
Fach, Sachgebiet
- Behindertenpädagogik Förderung, Therapie Behinderter
- Behindertenpädagogik Sonderschule / Förderschule, Inklusive und Integrative Erziehung
Schlagwörter
Anfangsunterricht, Feinmotorik, Grobmotorik, Akustische Wahrnehmung, Schulanfänger, Sonderpädagogische Förderung,
Bildungsbereich | Grundschule |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Oltmanns. Antonie Berti |
Erstellt am | 08.03.2006 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Technische Anforderungen | Adobe Reader |
Zuletzt geändert am | 27.11.2020 |