Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Praxis der Förderdiagnostik - Teil 1

http://zlb.uni-due.de/zlb_alt/archiv/2005/2005_12_16_foerderdiagnostik.pdfExterner Link

Fördern in Beobachtungs- und Übungsstationen für den Anfangsunterricht am Beispiel der Grob- und Feinmotorik sowie auditiven Wahrnehmung

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Anfangsunterricht, Schulanfänger, Sonderpädagogische Förderung, Lautwahrnehmung, Grobmotorik, Feinmotorik,

Bildungsbereich Grundschule
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Oltmanns. Antonie Berti
Technische Anforderungen Adobe Reader
Zuletzt geändert am 25.06.2009

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)