Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Recognition and Validation of Non-Formal and Informal Learning for VET Teachers and Trainers in the EU Member States. Cedefop Panorma Series, 147 (pdf )

http://www.cedefop.europa.eu/etv/Upload/Information_resources/Bookshop/480/5174_en.pdfExterner Link

Vergleichende Studie der CEDEFOP (2007) zum Erwerb von Kompetenzen in der beruflichen Bildung und ihrer Messung, Bewertung und Anerkennung. Damit verbunden ist die Thematik der Professionalisirung von Ausbildungskräften in der Erwachsenenbildung: die Studie schließt ab mit Botschaften an politische Entscheidungsträger und Träger der beruflichen Bildung.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Berufsbildung, Professionalisierung, Erwachsenenbildung, Trainer, Kompetenz, Kompetenzerwerb, Anerkennung, Leistung, Leistungsmessung, Qualität, Qualitätssicherung, Ausbildung, Curriculum, vocational education and training (VET), adult education, training, teacher, quality, quality assurance, comptence, measurement, achievemenet, assessment, recognition, non-formal learning, professionalisation, European Union, Berufsbildungsforschung, Beru,

Bildungsbereich Berufsbildung; Erwachsenenbildung
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Englisch
Gehört zu URL http://www.cedefop.europa.eu
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Luxemburg: Office for Official Publications of the European Communities,2007, 82 p.
Zuletzt geändert am 12.05.2010

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)