Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

An den Kindern kann's nicht liegen...

h t t p : / / b i d o k . u i b k . a c . a t / l i b r a r y / s c h n e l l - s c h u l e . h t m lExterner Link

Beitrag zum Stand gemeinsamen Lernens von Mädchen und Jungen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf in der Bundesrepublik Deutschland (2006). Die erstellten Graphiken veranschaulichen die Statistiken der Kultusministerkonferenz zum gemeinsamen Lernen, die Ergebnisse werden bewertet und Erklärungsansätze gesucht.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Integration, Schule, Sonderpädagogische Förderung, Sonderschule, Förderschule, Behindertenstatistik,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Schnell, Irmtraud
Erstellt am 01.01.2006
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://bidok.uibk.ac.at/‌
Entnommen aus Gemeinsam leben. Zeitschrift für integrative Erziehung. 14 (2006) 4, 195-213. - Bidok-Volltextbibliothek: Wiederveröffentlichung im Internet
Zuletzt geändert am 01.07.2010

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: