Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Lesen: mangelhaft - Rechtschreiben: ungenügend

http://docserv.uni-duesseldorf.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-3471/1471.pdfExterner Link

Die Autorin legt eine kritische Analyse des Nordrhein-westfälischen LRS-Erlasses von 1991 aus historischer und heutiger Sicht vor. (PDF-Dokument, 319 S., Stand 2006)

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Nordrhein-Westfalen, Lese-Rechtschreib-Schwäche, Schule, Erlass,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Medienkategorie Internet; Printmedium
Sprache Deutsch
Entnommen aus Düsseldorf, Univ., Diss., 2006
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Rüdell, Edith
Technische Anforderungen Adobe Reader
Zuletzt geändert am 10.05.2012

Thematischer Kontext

  1. Schule und Legasthenie

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)