Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Teacher professionalization and teacher commitment: a multilevel analysis (National Center for Education Statistics, Washington D.C.)

h t t p s : / / n c e s . e d . g o v / p u b s / 9 7 0 6 9 . p d fExterner Link

Dieser Bericht erforscht die Effekte der Professionalisierung von Lehrern in Grund- und weiterführenden Schulen der Vereinigten Staaten. Die Analyse geht dem Verhältnis von traditionellen Charakteristika des Lehrerberufs und dem Selbstbekenntnis und Engagement von Lehrern auf den Grund.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

LEHRER, LEHRERROLLE, DATENANALYSE, GRUNDSCHULE, SEKUNDARSCHULE, LEHRERBILD, LEHRERPERSOENLICHKEIT, LEHRUMGEBUNG, LEHRERBESOLDUNG, PROFESSIONALISIERUNG,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit National Center for Education Statistics
Erstellt am 01.02.1997
Sprache Englisch
Technische Anforderungen Acrobat Reader (PDF-Datei)
Zuletzt geändert am 22.10.2007

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: