Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Teacher professionalization and teacher commitment: a multilevel analysis (National Center for Education Statistics, Washington D.C.)

http://nces.ed.gov/pubs/97069.pdfExterner Link

Dieser Bericht erforscht die Effekte der Professionalisierung von Lehrern in Grund- und weiterführenden Schulen der Vereinigten Staaten. Die Analyse geht dem Verhältnis von traditionellen Charakteristika des Lehrerberufs und dem Selbstbekenntnis und Engagement von Lehrern auf den Grund.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

LEHRER, LEHRERROLLE, DATENANALYSE, GRUNDSCHULE, SEKUNDARSCHULE, LEHRERBILD, LEHRERPERSOENLICHKEIT, LEHRUMGEBUNG, LEHRERBESOLDUNG, PROFESSIONALISIERUNG,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Englisch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit National Center for Education Statistics
Technische Anforderungen Acrobat Reader (PDF-Datei)
Zuletzt geändert am 22.10.2007

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)