Möglichkeiten und Grenzen zur Beschäftigung von Personen mit Behinderungen in Service Centern öffentlicher Verwaltungen
Der Ver-T-iCall-Report wurde unter Projektleitung der Bergischen Universität GH Wuppertal, Fachbereich Sicherheitstechnik, Fachgebiet Arbeitssicherheit/Ergonomie erstellt.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Behinderter, Beruf, Verwaltung, Dienstleistungszentrum, Berufliche Rehabilitation, Behindertengerechter Arbeitsplatz,
Bildungsbereich | Berufsbildung; Sonderschule / Behindertenpädagogik |
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Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Schubert, Peter; Sust, Charlotte, A. |
Erstellt am | 01.01.2002 |
Sprache | Deutsch |
Technische Anforderungen | Adobe Reader |
Zuletzt geändert am | 28.09.2007 |