Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Anerkennung und Aneignung - Grundlegende Kategorien einer Behindertenpädagogik / Integrativen Pädagogik

h t t p : / / b i d o k . u i b k . a c . a t / l i b r a r y / z i e m e n - k a t e g o r i e n . h t m lExterner Link

Die Autorin nimmt eine Verortung der, von ihr als grundlegend bestimmten, Kategorien der Anerkennung und der Aneignung vor und erläutert diese im Folgenden am Beispiel.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Anerkennung, Aneignung, Behinderter, Interaktion, Schule,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik; Sozialarbeit / Sozialpädagogik
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Ziemen, Kerstin; kziemen@uni-koeln.de
Erstellt am 02.07.2007
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://bidok.uibk.ac.at/‌
Entnommen aus Bidok-Volltextbibliothek: Erstveröffentlichung im Internet
Zuletzt geändert am 23.08.2007

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: