Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Ne(x)t Generation Learning: E-Assessment und E-Portfolio: halten sie, was sie versprechen?

h t t p s : / / i b b . u n i s g . c h / f i l e a d m i n / u s e r _ u p l o a d / H S G _ R O O T / I n s t i t u t _ I B B / K o m p e t e n z z e n t r u m _ S C I L / s c i l _ A r b e i t s b e r i c h t _ 1 3 _ n e _ x _ _ g e n _ l e a r n i n g _ - _ E - A s s e s s m e n t . p d fExterner Link

Dieser Arbeitsbericht des SCIL (=Swiss Centre for Innovation in Learning) informiert in 5 Beiträgen über die organisatorischen und rechtlichen Rahmenbedingungen von E-Assessment und E-Portfolio sowie über die damit verbundenen Möglichkeiten und Herausforderungen beim Einsatz in der Hochschule oder in Unternehmen. (03/2007)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Erfahrungsbericht, Hochschule, Praxisbericht, Prüfung, Rahmenbedingung, Unternehmen, E-Assessment, E-Portfolio,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Seufert, Sabine [Hrsg.]; scil-info@unisg.ch; Brahm, Taiga [Hrsg.]; scil-info@unisg.ch
Erstellt am 01.03.2007
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://ibb.unisg.ch/de/kompetenzzentrum-scil/scil-publikationen/‌
Adresse der Bezugsquelle SCIL; Universität St. Gallen; Dufourstrasse 40a; CH-9000 St. Gallen
Entnommen aus

St. Gallen : Swiss Centre for Innovations in Learning; 93 S. - (SCIL-Arbeitsbericht ; 13). - ISBN: 3-906528-52-9 .

Technische Anforderungen Acrobat Reader (pdf-Datei)
Zuletzt geändert am 22.01.2024

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: