Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge. Handreichung und Handlungsempfehlungen

http://www.ssoar.info/ssoar/bitstream/handle/document/24421/ssoar-2007-gender-aspekte_bei_der_einfuhrung_und.pdf?sequence=1Externer Link

Die Studie zur Einbindung von Gender-Aspekten bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge wurde vom Netzwerk Frauenforschung NRW im Auftrag des nordrheinwestfälischen Ministeriums für Innovation, Wissenschaft, Forschung und Technologie erstellt.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Hochschule, Studiengang, Gender, Gender Mainstreaming, Bachelor-Studiengang, Master-Studiengang, Akkreditierung, Gestufter Studiengang, Bachelor, Master,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/24421
Entnommen aus GESIS-IZ, cews.publik.no9
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Schäfer, Gudrun; Becker, Ruth; Jansen-Schulz, Bettina; Kortendiek, Beate; kortendiek@netzwerk-frauenforschung.de; info@cews.org
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Technische Anforderungen Adobe Acrobat Reader erforderlich
Zuletzt geändert am 03.02.2014

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)