Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

BLK: Berufsbildende Schulen als eigenständig agierende lernende Organisationen (BEAGLE) (Heft 135)

h t t p s : / / w w w . p e d o c s . d e / v o l l t e x t e / 2 0 0 8 / 2 2 5 / p d f / h e f t 1 3 5 . p d fExterner Link

Abschlussbericht des Forschungsprojekts BEAGLE zum Stand der Weiterentwicklung berufsbildender Schulen zu eigenständig agierenden lernenden Organisationen als Partner der regionalen Berufsbildung (2006). Inhaltlicher Schwerpunkt sind die Reformen zur Weiterentwicklung berufsbildender Schulen, dabei besonders Charakteristika von Reformen und Reformprozesse, Fallstudien und Entwicklungen in einzelnen Bundesländern.

Dokument von: Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung (BLK)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Berufsbildende Schule, Berufsschule, Reform,

Bildungsbereich Berufsbildung
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Spöttl, Georg; Becker, Matthias; Dreher, Ralf
Erstellt am
Sprache Deutsch
Gehört zu URL https://www.pedocs.de/‌
Adresse der Bezugsquelle Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung (BLK), Geschäftsstelle, Friedrich-Ebert-Allee 38, 53113 Bonn
Entnommen aus Materialien zur Bildungsplanung und zur Forschungsförderung der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung (BLK), Heft 135, PDF-Datei, 246 Seiten, 2006, ISBN Nr. 3-934850-77-4
Zusatzinformation http://www.beagleonline.edu.tc/‌
Technische Anforderungen Adobe Acrobat Reader erforderlich
Zuletzt geändert am 19.04.2012

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: