Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zum Stand der schulpolitischen Diskussion um die flexible, jahrgangsgemischte und integrative Schuleingangsphase in den Bundesländern

h t t p s : / / w w w . g r u n d s c h u l p a e d a g o g i k . u n i - b r e m e n . d e / a r c h i v / s e p h _ v e r g l e i c h 0 5 0 7 0 6 w e b . p d fExterner Link

Kommunikativ validierte Recherche an der Universität Bremen – Arbeitsgruppe Grundschulpädagogik (Stand 06.07.2005).

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Übergang, Vergleich, Schulpolitik, Bundesland, Schuleingangsphase, Primarbildung,

Bildungsbereich Kindertageseinrichtungen / Tagespflege; Grundschule
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Berthold, Barbara - Universität Bremen, FB 12, Arbeitsgebiet Grundschulpädagogik
Erstellt am
Sprache Deutsch
Zuletzt geändert am 31.08.2006

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: