Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Bericht über die Integration von Einwanderern durch mehrsprachige Schulen und Unterricht in mehreren Sprachen (Europäisches Parlament: Ausschuss für Kultur und Bildung) Report on integrating immigrants in Europe through schools and multilingual education

http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//NONSGML+REPORT+A6-2005-0243+0+DOC+PDF+V0//DEExterner Link

Bericht A6-0243/2005 (11 S.) mit Aufzählung von einschlägigen Quellen, vorangegangener Rechtsgrundlagen und dem Entschließungsentwurf des Europäischen Parlaments mit Begründung und Verfahren.

Siehe auch: http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A6-2005-0243+0+DOC+XML+V0//DE

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Europa, Bildung, Schule, Schule, Schulorganisation, Europaparlament, Migrant, Migration, Einwandererkind, mehrsprachige Erziehung, Zweisprachiger Unterricht, Bikulturelle Bildung, Entschliessung, Rechtsgrundlagen,

Bildungsbereich Vorschule; Grundschule; Sekundarstufe I
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch; Englisch
Gehört zu URL http://www.europarl.europa.eu
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Portas, Miguel (Berichterstatter)
Bezugs- und Nutzungsbedingungen frei
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Zuletzt geändert am 17.08.2016

Thematischer Kontext

  1. Zweisprachigkeit, Mehrsprachigkeit

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)