Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

IT-Ausstattung der allgemein bildenden und berufsbildenden Schulen in Deutschland. Bestandsaufnahme 2005 und Entwicklung 2001 bis 2005.

https://www.digitale-chancen.de/assets/includes/sendtext.cfm?aus=11&key=761Externer Link

Mit der vorliegenden Studie werden zum fünften Mal umfangreiche Daten über die quantitativen und qualitativen Aspekte der Computerausstattung und -nutzung in den bundesdeutschen Schulen veröffentlicht. Zum ersten Mal ist es möglich, die Nutzung von Computern und Internet im Unterricht über einen Zeitraum von drei Jahren zu vergleichen.
(PDF-Datei, 75 S.)

Siehe auch: https://www.yumpu.com/de/document/view/7792543/it-ausstattung-der-schulen-in-deutschland-bundesministerium-fur-

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Schule, Primarbereich, Sekundarbereich, Berufsschule, Computer, Hardware, Computerprogramm, Betriebssystem, Vernetzung, Ausstattung, Internet, Medieneinsatz, Computerunterstützter Unterricht, Allgemeinbildende Schule, Netzwerk (Info),

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Berufsbildung
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit info@barkeplus.de
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zuletzt geändert am 10.11.2016

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)