Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Musikorientiertes motorisches Lernen bei gehörgeschädigten und gehörlosen Kindern

http://idw-online.de/pages/de/news125894Externer Link

Die Pressemitteilung informiert über die Umsetzung eines Unterrichtsprogramms mit einer betonten musikalisch-motorischen Ausbildung bei gehörgeschädigten und gehörlosen Kindern mit Hilfe eines Hochtontrainer-Systems.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Musik, Sportunterricht, Tanz, Hörgeschädigtes Kind, Behindertenhilfsmittel,

Bildungsbereich Vorschule; Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Hökelmann, Anita; anita.hoekelmann@gse-w.uni-magdeburg.de; Blaser, Peter; peter.blaser@gse-w.uni-magdeburg.de
Zuletzt geändert am 19.09.2005

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)