Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

"Komparatistische Imagologie" im interkulturellen Literaturunterricht

http://tujournals.ulb.tu-darmstadt.de/index.php/zif/article/view/583/559Externer Link

Publikation von Sabine Egger über den imagologischen Ansatz im Literatur- und Fremdsprachenunterricht.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Imagologie, Deutsch als Fremdsprache, Fremdsprache, Fremdsprachenunterricht, Interkulturelles Lernen,

Bildungsbereich Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Hochschule
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://tujournals.ulb.tu-darmstadt.de/index.php/zif/index
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Sabine Egger in Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zuletzt geändert am 14.07.2016

Thematischer Kontext

  1. Interkulturelles Lernen: Deutsch

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)