Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Förderunterricht für Kinder und Jugendliche ausländischer Herkunft an der Universität Duisburg-Essen

http://www.uni-due.de/imperia/md/content/elise/ausgabe_2_2003_benholz.pdfExterner Link

Konzept, Maßnahmen, Arbeitsweise, Zielgruppe und Förderbedarf zum Projekt ´´Förderunterricht für Kinder und Jugendliche ausländischer Herkunft an der Universität Essen´´ wird geschildert. Die Dokumentation erfolgt in:ELiS_e - Essener Linguistische Skripte (Jahrgang 3, Heft 2, 2003).PDF-Datei ca. 370 KB

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

DEUTSCH, DEUTSCH ALS ZWEITSPRACHE, FOERDERUNG, SEKUNDARSTUFE, SEKUNDARSTUFE I, SEKUNDARSTUFE II, SPRACHFOERDERUNG,

Bildungsbereich Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://www.uni-due.de
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Benholz, Claudia;
Zuletzt geändert am 17.11.2008

Thematischer Kontext

  1. Deutsch als Zweitsprache

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)