Lernsoftware für außerschulische pädagogische Handlungsfelder: Bewertung und Analysen (Diplomarbeit)
Diplomarbeit von Tim Schlotfeldt, die die psychologischen Grundlagen von Lernprogrammen behandelt, Softwaretypologien erstellt und Bewertungsverfahren analysiert.
Fach, Sachgebiet
- Hochschule _Hochschulwesen allgemein Hochschullehre / Didaktik Mediendidaktik, E-Learning, Virtuelle Lehre
- Weiterbildung und Erwachsenenbildung Weiterbildung / Erwachsenenbildung allgemein Erwachsenenbildungs- und Weiterbildungsforschung
- Weiterbildung und Erwachsenenbildung Weiterbildung / Erwachsenenbildung allgemein Didaktik / Lernen im Erwachsenenalter
Schlagwörter
E-Learning, Katalog, Diplomarbeit, Evaluation, Bewertung, Software, Lernsoftware, Entwicklung, Qualität, Didaktik, Kriterium,
Bildungsbereich | Hochschule; Berufsbildung; Erwachsenenbildung; Forschung / Wissenschaft |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Tim Schlotfeldt, Email: t@tfly.toppoint.de |
Erstellt am | 28.04.1997 |
Sprache | Deutsch |
Gehört zu URL |
https://www.tschlotfeldt.de/wiki |
Zuletzt geändert am | 06.06.2005 |