Selbstbestimmung und Selbstvertretung von Menschen mit Lernschwierigkeiten
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Die Diplomarbeit zeigt die Entwicklung von Selbstbestimmung und Selbstvertretung über verschiedene pädagogische Traditionen bei Menschen mit geistiger Behinderung auf. Weiterhin untersucht die Arbeit die Bedingungen und Möglichkeiten einer konkreten Selbstvertretungsgruppe.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Bildungsbereich | Sonderschule / Behindertenpädagogik; Sozialarbeit / Sozialpädagogik |
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Ressourcenkategorie | Monographie/Buch/Dissertation |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Erlinger, Gudrun |
Erstellt am | 01.02.2004 |
Sprache | Deutsch |
Gehört zu URL |
http://bidok.uibk.ac.at/ |
Adresse der Bezugsquelle | bidok - behindertenintegration und dokumentation, Liebeneggstraße 8, A-6020 Innsbruck; integration-ezwi@uibk.ac.at |
Entnommen aus | Innsbruck, Univ., Diplomarb., 2004 |
Zuletzt geändert am | 02.05.2007 |