Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Strukturmodell für die Lehrerbildung im Bachelor-Master-System (DGfE)

http://www.dgfe-sektion5.de/kom2/dokumente/S6_Strukturmodell-BA-MA-Lehrerbildung.pdfExterner Link

Der Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) präzisiert, nachdem er bereits ein Kerncurriculum Erziehungswissenschaft verabschiedet hatte, hiermit seine Vorstellungen zur Lehrerbildung und dem erziehungs- wissenschaftlichen Anteil in der Lehrerbildung. (12/04)

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Lehrerbildung, Lehrerausbildung, Erziehungswissenschaft, Paedagogik, BACHELOR-STUDIENGANG, MASTER-STUDIENGANG, DEUTSCHE GESELLSCHAFT FUER ERZIEHUNGSWISSENSCHAFT,

Bildungsbereich Hochschule; Berufsbildung
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit vorstand@dgfe.de
Bezugs- und Nutzungsbedingungen frei
Technische Anforderungen Acrobatreader, pdf
Zuletzt geändert am 19.05.2011

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)