Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Instrumente des Marketing Controlling. Das Beispiel des auslandsorientierten Masterstudiengang Electrical communication engineering

http://www.uni-kassel.de/upress/online/OpenAccess/978-3-89958-110-2.OpenAccess.pdfExterner Link

Vorgestellt wird das Pilotprojekt ┬┤┬┤Instrumente des Marketing Controlling am Beispiel des auslandsorientierten Masterstudiengangs Electrical communication engineering ECE. Verschiedene Marketingaufgaben und Ma├čnahmen des Controlling wurden in Bezug auf den Studiengang ECE beispielhaft durchgef├╝hrt und dokumentiert wie z.B.: Bewerbung des Studiengangs, Bewerberauswahl, Evaluierung, Befragungen von Studierenden und Absolventen, Alumniarbeit.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagw├Ârter

Hochschule, Hochschulmarketing, Controlling, Projekt,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Projekt
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Geh├Ârt zu URL http://www.uni-kassel.de
Entnommen aus Reihe Hochschureform und Internationalisierung, Band 1, kassel university press , ISBN 3-89958-110-5 , 2005
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktm├Âglichkeit jbroemer@uni-kassel.de; Linke, Katharina (Hrsg.); Langer, Marcus F. (Hrsg.); Armbruster, Bernt (Hrsg.)
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zug├Ąnglich
Kostenpflichtig nein
Technische Anforderungen Adobe Acrobat Reader
Zuletzt ge├Ąndert am 20.03.2014

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)