Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Benchmarking von Beschäftigungspolitiken für Menschen mit Behinderungen - Zusammenfassung

http://www.econbiz.de/Record/benchmarking-von-besch%C3%A4ftigungspolitiken-f%C3%BCr-menschen-mit-behinderungen-zusammenfassung/10001563286Externer Link

Zweck der für die Generaldirektion Beschäftigung und Soziales der Europäischen Kommission durchgeführten Studie über Benchmarking von Beschäftigungspolitiken für Menschen mit Behinderungen war es, einen analytischen Bericht vorzulegen, der die Praxis bei der Arbeitsplatzbeschaffung für Menschen mit Behinderungen aufzeigt. Anhand einer von ECOTEC 15 vorgegebenen Spezifikation wurden nationale Berichte erstellt und analysiert um anhand einer vergleichenden Grundlage Schlussfolgerungen zu erarbeiten. (Stand: August 2000)

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Europa, Australien, USA, Behinderter, Beschäftigungspolitik,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit ECOTEC Research and Consulting Ltd.
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang beschränkter Zugang
Kostenpflichtig nein
Technische Anforderungen Adobe Acrobat Reader
Zuletzt geändert am 07.12.2015

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)