Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Wissenschaftliche Begleitung der Schuleingangsphase in Thüringen

http://www.grundschulpaedagogik.uni-bremen.de/forschung/thueringen/index.htmlExterner Link

Das landesweite Schulentwicklungsvorhaben zur Schuleingangsphase in Thüringen wurde von 2000-2008 vom Arbeitsgebiet Grundschulpädagogik an der Universität Bremen wissenschaftlich begleitet. Die Website informiert über die verschiedenen Etappen des Vorhabens und verlinkt Ergebnisse, u.a. den Abschlussbericht zum Transferprojekt “BeSTe - Begleitete Schuleingangsphase“.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Thüringen, Grundschule, Projekt, Wissenschaftliche Begleitung, Bildungsforschung, Forschungsbericht, Schuleingangsphase,

Bildungsbereich Kindertageseinrichtungen / Tagespflege; Vorschule; Grundschule
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://www.grundschulpaedagogik.uni-bremen.de/
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit gpaed@uni-bremen.de, Prof. Dr. Ursula Carle
Zuletzt geändert am 20.08.2010

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)