Musik als Weg zum Dialog bei hörbeeinträchtigten Kindern.
[ Musik als Weg zum Dialog bei hörbeeinträchtigten Kindern.Link defekt? Bitte melden! ]
Die Verfasserin erläutert ihren multisensorischen Ansatz für hörgeschädigte Kindern zur Unterstützung der Entwicklung von Dialogfähigkeit.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Kommunikation, Musiktherapie, Hörgeschädigtes Kind, Musikwahrnehmung,
Bildungsbereich | Sonderschule / Behindertenpädagogik |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Salmon, Shirley; shirley.salmon@moz.ac.at |
Erstellt am | 01.01.2002 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Gehört zu URL |
https://www.taubenschlag.de/ |
Entnommen aus | Musik & Medizin 2002. Musik, Kommunikation, Therapie. Zusammenfassung der Vorträge 2002. # Wien : Herbert von Karajan Centrum (2002), 9 S. |
Zuletzt geändert am | 13.02.2018 |