Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Aufmerksamkeit und Sprachentwicklung

http://www.neurolabor.de/researchframe.htmExterner Link

Explorative Studie zur Generierung von Hypothesen über den Zusammenhang von Störungen der Aufmerksamkeit, der Sprachentwicklung und basaler Prozesse der auditiven Informationsverarbeitung.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Aufmerksamkeitsstörung, Sprachentwicklung, Forschungsprojekt, Sprachbehinderung, Hyperaktives Kind, Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom,

Bildungsbereich Kindertageseinrichtungen / Tagespflege; Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Projekt
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Neurolinguistisches Labor der Universität Freiburg; neurolab@neurolabor.de
Zuletzt geändert am 17.05.2004

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)