Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Digitale Medien in der Hochschullehre: Gender Mainstreaming und Evaluation

h t t p s : / / w w w . f e r n u n i - h a g e n . d e / i m p e r i a / m d / c o n t e n t / f a k u l t a e t f u e r m a t h e m a t i k u n d i n f o r m a t i k / f o r s c h u n g / b e r i c h t e e t i t / f o r s c h u n g s b e r i c h t _ 1 _ 2 0 0 3 . p d fExterner Link

Der Forschungsbericht entstand im Projekt MultiMedia Instruktion in Sicheren Systemen (MMiSS). Neben einer Einführung in die Thematik gibt es Arbeitshilfen und Hinweise für Lehrpersonal, sowie einen Leitfaden zur Erstellung von Unterrichtsmaterial. (2004)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Evaluation, Förderung, Forschung, Forschungsförderung, Gender Mainstreaming, Hochschullehre, Virtuelle Lehre, virtuelle Lehre,

Bildungsbereich Hochschule; Forschung / Wissenschaft
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit marc.jelitto@fernuni-hagen.de
Erstellt am 01.01.2004
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://www.fernuni-hagen.de/mi/forschung/‌berichte.shtml
Entnommen aus Jelitto, Marc (2003): Digitale Medien in der Hochschullehre: Gender Mainstreaming & Evaluation. Forschungsbericht des Fachbereichs Elektrotechnik. FernUniversitaet in Hagen, Online-Publikation. ISSN 0945-0130 1/2003, (zweite, überarbeitete und ergänzte Auflage 2004)
Technische Anforderungen Adobe Acrobat Reader erforderlich
Zuletzt geändert am 20.09.2018

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: