Digitale Medien in der Hochschullehre: Gender Mainstreaming und Evaluation
[ Digitale Medien in der Hochschullehre: Gender Mainstreaming und EvaluationLink defekt? Bitte melden! ]
Der Forschungsbericht entstand im Projekt MultiMedia Instruktion in Sicheren Systemen (MMiSS). Neben einer Einführung in die Thematik gibt es Arbeitshilfen und Hinweise für Lehrpersonal, sowie einen Leitfaden zur Erstellung von Unterrichtsmaterial. (2004)
Fach, Sachgebiet
- Hochschule _Hochschulwesen allgemein Hochschullehre / Didaktik Mediendidaktik, E-Learning, Virtuelle Lehre
Schlagwörter
Evaluation, Förderung, Forschung, Forschungsförderung, Gender Mainstreaming, Hochschullehre, Virtuelle Lehre, virtuelle Lehre,
Bildungsbereich | Hochschule; Forschung / Wissenschaft |
---|---|
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | marc.jelitto@fernuni-hagen.de |
Erstellt am | 01.01.2004 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Gehört zu URL |
https://www.fernuni-hagen.de/mi/forschung/berichte.shtml |
Entnommen aus | Jelitto, Marc (2003): Digitale Medien in der Hochschullehre: Gender Mainstreaming & Evaluation. Forschungsbericht des Fachbereichs Elektrotechnik. FernUniversitaet in Hagen, Online-Publikation. ISSN 0945-0130 1/2003, (zweite, überarbeitete und ergänzte Auflage 2004) |
Technische Anforderungen | Adobe Acrobat Reader erforderlich |
Zuletzt geändert am | 20.09.2018 |