Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Studie des DIPF: Wirkung ganztägiger Schulorganisation - Bilanzierung der Forschungslage

h t t p s : / / w w w . p e d o c s . d e / f r o n t d o o r . p h p ? s o u r c e _ o p u s = 1 5 5 2Externer Link

Literaturbericht im Rahmen von “Bildung Plus´´. Autoren: Prof. Dr. Eckhard Klieme und Dipl. päd. Falk Radisch, Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF).

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Ganztagsschule, Ganztagsbetreuung, Studie, Bilanz, Wirkungsforschung, Forschungslage, INTERNATIONALER VERGLEICH,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Klieme, Eckhard; Radisch, Falk; Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF)
Erstellt am
Sprache Deutsch
Gehört zu URL https://www.pedocs.de/‌
Technische Anforderungen Acrobat Reader
Zuletzt geändert am 12.12.2008

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: