Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Die pädagogische Beziehung in interkulturellen Begegnungen

h t t p s : / / w w w . o f a j . o r g / r e s o u r c e s / f l i p b o o k s / a r b e i t s t e x t e _ 1 1 / 2 / i n d e x . h t m lExterner Link

Von Lucette Colin, Remi Hess und Gabriele Weigand; auf französisch; auch als 34 bzw 36kb zip-Datei erhältlich

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Frankreich, Animateur, Aktivierung, Austausch, Begegnung, Interkulturelle Begegnung, Jugendaustausch, Lehrer, ANIMATION, ANIMATOR, INTERKULTURELLE BEGEGNUNG, JUGENDAUSTAUSCH, AUSTAUSCH, SCHUELERAUSTAUSCH, ANIMATEUR,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Lucette Colin; Remi Hess; Gabriele Weigand
Erstellt am
Sprache Deutsch; Französisch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://www.dfjw.org/‌
Zuletzt geändert am 06.07.2020

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: