Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Materialien für den Spanisch- und Französischunterricht

h t t p : / / w w w . w o l f g a n g s t e v e k e r . d e /Externer Link

Ich unterrichte die Fächer Spanisch, Französisch und Englisch und bin seit Februar 2002 Studienrat z.A. am Carl-Fuhlrott-Gymnasium in Wuppertal (NRW). Zuvor war ich Referendar am Bettina-von-Arnim-Gymnasium in Dormagen. Auf diesen Seiten veröffentliche ich selbst erstellte Materialien zu meinen Unterrichtsfächern.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Spanisch, Französisch, Unterricht, spanische Sprache, französische Sprache,

Bildungsbereich Sekundarstufe II
Ressourcenkategorie Lehr-Lernmittel/Aufgabensammlung
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Wolfgang Steveker, post@wolfgangsteveker.de
Erstellt am 10.02.2002
Sprache Deutsch
Bezugs- und Nutzungsbedingungen keine
Technische Anforderungen CSS- und DHTML-fähigen Browser (mindestens Netscape 6.x / Internet Explorer 5.x), JavaScript muss aktiviert sein
Zuletzt geändert am 03.03.2003

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: