Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Börsenverein des Deutschen Buchhandels Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V.

http://www.buchnrw.de/Externer Link

Der Landesverband vertritt die Interessen des herstellenden und verbreitenden Buchhandels im Bundesland NRW. Er bietet Beratung in allen fachlichen und beruflichen Angelegenheiten. Zu den Leistungen zählen die Entwicklung von kultur- und wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen ebenso wie die Vertretung der branchenspezifischen Interessen auf allen Ebenen der Kommunen und des Landes. Er organisiert ein umfangreiches und thematisch vielfältiges Seminarangebot - mit Preisvorteilen für seine Mitglieder. Darüber hinaus hat es sich der Verband zur Aufgabe gemacht, kulturpolitische Ziele umzusetzen und hierzu auch mit passenden Kooperationspartnern konstruktiv zusammenzuarbeiten.

mehr/weniger
Schlagwörter

LESEN, LESEFOERDERUNG, LESEMOTIVATION, LESEKULTUR, LITERATUR, BUCH, BUCHHANDEL,

Art der Institution Verband / Verein / Interessenvertretung
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Land Deutschland
Telefon (0211) 86 44 50
Telefax (0211) 86 44 5-99
Zuletzt geändert am 21.11.2013

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)