Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Deutsches Institut für Marketing (DIM)

http://marketinginstitut.bizExterner Link

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Es erfüllt seine Aufgaben insbesondere durch
-Wissenstransfer von der Forschung in die Praxis
-Durchführung von prozessorientierter Marketingberatung
-Coaching von Unternehmern und Marketingverantwortlichen
-Planung und Durchführung von Forschungsvorhaben
-Einrichtung interdisziplinärer und internationaler Studiengruppen
-Konzeption und Durchführung von Forschungsaufträgen
-Anregung und Herausgabe von Veröffentlichungen
-Erarbeitung von Materialien und Konzepten für die Aus- und Weiterbildung
-Durchführung von Seminaren zum Marketing, Vertrieb und Kommunikation
-Zusammenarbeit mit Einrichtungen verwandter Zielsetzungen

mehr/weniger
Schlagwörter

Marketing, Marktforschung, Bildungsmarketing,

Art der Institution Außeruniversitäre Forschungs- / Serviceeinrichtung
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Land Deutschland
Telefon (0221) 99 555 10-0
Telefax (0221) 99 555 10-77
Zuletzt geändert am 21.11.2013

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)