Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Landeszentrale für politische Bildung Sachsen-Anhalt (LpBLSA)

http://www.lpb.sachsen-anhalt.deExterner Link

Die Landeszentrale fördert die politische Bildung durch Veranstaltungen und Publikationen. Veranstaltungen werden in Eigenregie, aber auch in Kooperation mit staatlichen und freien Trägern der politischen Bildungsarbeit durchgeführt. Die Veranstaltungen der Landeszentrale richten sich in der Regel an spezielle Zielgruppen, einige Veranstaltungen stehen aber auch allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern des Landes Sachsen-Anhalt offen. Das Online-Angebot beinhaltet: Informationen über die Arbeit und Aufgaben der Landeszentrale, Veranstaltungshinweise sowie eine Publikationsliste mit Bestellformular.

mehr/weniger
Schlagwörter

Sachsen-Anhalt, Politische Bildung, Politik, Bildungsarbeit, Demokratische Erziehung, Landeskunde, Geschichte,

Art der Institution Ministerium / Behörde / Parteigremium
Bundesland Sachsen-Anhalt
Land Deutschland
Telefon +49 391 567-6463
Telefax +49 391 567-6464
Zuletzt geändert am 15.02.2017

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)