Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Deutsche Gesellschaft für Baby- und Kindermassage e.V. (DGBM e.V.)

http://www.dgbm.de/Externer Link

Die Deutsche Gesellschaft für Baby- und Kindermassage e.V. wurde im Dezember 1995 als nationaler Zweig der Internationalen Gesellschaft für Babymassage gegründet. Mit einem weltweit einheitlichen Ausbildungsprogramm werden hier KursleiterInnen ausgebildet, die in Kursen oder Einzelsitzungen Eltern und Bezugspersonen von Kindern den Ansatz und die Technik der Babymassage vermitteln. Mit den Erfahrungen, die seine Mitglieder in der Praxis machen, entwickelt der Verein neue Programme, die den Ansatz der respektvollen Berührung auch in andere Altersbereiche ausdehnt.

mehr/weniger
Schlagwörter

Baby, Kind, Massage, Fortbildung, Babymassage, Kindermassage, Respek, , Berührung,

Art der Institution Verband / Verein / Interessenvertretung
Bundesland Baden-Württemberg
Land Deutschland
Telefon 0781 970 28 22
Telefax 0781 970 28 24
Zuletzt geändert am 13.06.2012

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)