Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

MSH Medical School Hamburg (MSH)

http://www.medicalschool-hamburg.deExterner Link

Die MSH Medical School Hamburg ist eine private, staatlich anerkannte Hochschule in der Freien und Hansestadt Hamburg. Sie wurde 2009, zunächst mit der Fakultät Gesundheit als Fachhochschule gegründet und startete 2010 mit sechs Studiengängen. 2013 wurde die Fakultät Humanwissenschaften mit dem Status einer wissenschaftlichen Hochschule, die einer Universität gleichgestellt ist, staatlich anerkannt. Somit können Studierende zwischen einem Fachhochschulstudium mit hohem Anwendungsbezug oder einem universitärem Studium mit noch stärkerem wissenschaftlich- und methodenorientiertem Forschungsbezug wählen und ihre Karriere ihren Stärken entsprechend planen.

mehr/weniger
Schlagwörter

Hochschule, Studium, Pflege, Psychologie, Psychotherapie, Kunsttherapie, Coaching, Physiotherapie, Bachelor-Studiengang, Master-Studiengang, Bachelor, Master, Medizinpädagogik, Rettungsdienst,

Art der Institution Universität / Hochschuleinrichtung
Bundesland Hamburg
Land Deutschland
Telefon 040 36 12 26 40
Telefax 040 36 12 26 430
Zuletzt geändert am 29.03.2016

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)