Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Junior Management School (jMS)

http://www.juniormanagementschool.deExterner Link

Die Junior Management School bietet SchülerInnen ab Klasse 10 nun schon seit über sechs Jahren an verschiedenen Standorten in Deutschland die Möglichkeit, sich frühzeitig für Beruf und Studium zu qualifizieren und sich beruflich zu orientieren. Ziel ist es, den Schülern eine breite Palette an Wissen, Fähigkeiten und Methoden zu vermitteln, damit diese besser vorbereitet in den Beruf oder das Studium gehen. Persönlichkeitsbildende Themen wie „Zeitmanagement“, „Bewerbungstraining“ oder „Motivation“ wechseln sich dabei mit wirtschaftlichen Themen wie „Marketing“ oder „Businessplan“ ab.

mehr/weniger
Schlagwörter

Schüler, Wirtschaft, Zusatzqualifikation, Berufsorientierung, Oberstufenschüler, Gymnasium, Studium, Motivation,

Art der Institution Nicht-staatlicher Bildungsanbieter
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Land Deutschland
Telefon 02173 394 49 22
Telefax 02173 394 49 24
Zuletzt geändert am 17.02.2012

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)