Suche

Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Demokratiebaustein: Selbstevaluation: Wie geht das?

h t t p s : / / w w w . p e d o c s . d e / v o l l t e x t e / 2 0 0 8 / 2 5 1 / p d f / g _ S E _ w i e g e h t d a s . p d fExterner Link

Die Auswertung der eigenen Arbeit im Sinne einer Selbstevaluation erfolgt kontinuierlich – man kann die Auswertung auch als einen Kreislauf von verschiedenen Schritten verstehen. Der Text beschreibt Schritt für Schritt - von der Festsetzung der eigenen Ziele bis zur Auswahl und Entwicklung der Methoden und Instrumente - mögliche Vorgehensweisen der Selbstevaluation. Es finden sich auch Literaturhinweise zum Thema.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Selbstevaluation, Qualitätsentwicklung,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Hochschule; Erwachsenenbildung
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Schroeter, Kirsten; info@blk-demokratie.de
Erstellt am 21.04.2004
Sprache Deutsch
Bezugs- und Nutzungsbedingungen keine besonderen Bedingungen
Gehört zu URL https://www.pedocs.de/‌
Adresse der Bezugsquelle http://www.blk-demokratie.de/top-navigation/impressum/
Entnommen aus Berlin : BLK-Programm „Demokratie lernen & leben“; 12 S. - (Demokratiebausteine).
Technische Anforderungen PDF-Reader für die Download-Version des Bausteins
Zuletzt geändert am 12.12.2008
Siehe auch: Demokratie lernen und leben: Demokratiebausteine - Selbstevaluation

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: