Lastra, Karina; Gómez Divincenzo, José
Perspectivas epistemológicas, históricas y disciplinares de la investigación educativa en la Argentina.
V Jornadas de Sociología de la UNLP. Universidad Nacional de La Plata. Facultad de Humanidades y Ciencias de la Educación. Departamento de Sociología, La Plata.
h t t p s : / / w w w . a a c a d e m i c a . o r g / 0 0 0 - 0 9 6 / 6 8 4 . p d f
Schriftliche Fassung eines Vortrages zu "Epistemologische, historische und fachliche Perspektiven der Bildungsforschung in Argentinien", gehalten 2008 auf der 5. Tagung für Soziologie an der Nationalen Universität La Plata, Argentinien. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].
Written version of a presentation on "Epistemological, historical and professional perspectives on research in education in Argentina", given in 2008 at the 5th Conference for Sociology of the National University of La Plata, Argentina. [Abstract: Editors of Education Worldwide].
Schlagwörter
Bildungsforschung, Bildungsgeschichte, Wissenschaftsforschung, Wissenschaftsgeschichte, Wissenschaftswissenschaft, Wissenschaftsdisziplin, Argentinien,
Quelle | La Plata (2008), 15 S., URL des Volltextes: https://www.aacademica.org/000-096/684.pdf |
---|---|
Sprache | spanisch |
Dokumenttyp | Monographie |