Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Lastra, Karina; Gómez Divincenzo, José

Perspectivas epistemológicas, históricas y disciplinares de la investigación educativa en la Argentina.

V Jornadas de Sociología de la UNLP. Universidad Nacional de La Plata. Facultad de Humanidades y Ciencias de la Educación. Departamento de Sociología, La Plata.

h t t p s : / / w w w . a a c a d e m i c a . o r g / 0 0 0 - 0 9 6 / 6 8 4 . p d fExterner Link

Schriftliche Fassung eines Vortrages zu "Epistemologische, historische und fachliche Perspektiven der Bildungsforschung in Argentinien", gehalten 2008 auf der 5. Tagung für Soziologie an der Nationalen Universität La Plata, Argentinien. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].

Written version of a presentation on "Epistemological, historical and professional perspectives on research in education in Argentina", given in 2008 at the 5th Conference for Sociology of the National University of La Plata, Argentina. [Abstract: Editors of Education Worldwide].

Schlagwörter

Bildungsforschung, Bildungsgeschichte, Wissenschaftsforschung, Wissenschaftsgeschichte, Wissenschaftswissenschaft, Wissenschaftsdisziplin, Argentinien,

Quelle La Plata (2008), 15 S., URL des Volltextes: https://www.aacademica.org/000-096/684.pdf
Sprache spanisch
Dokumenttyp Monographie

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: