Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

UNESCO

Open file on inclusive education.

Support materials for managers and administrators.

h t t p : / / u n e s d o c . u n e s c o . o r g / i m a g e s / 0 0 1 3 / 0 0 1 3 2 1 / 1 3 2 1 6 4 e . p d fExterner Link

Schlagwörter

Schulleiter, Schulleitung, Schulische Integration, Förderunterricht, Sonderpädagogik, Sonderschulwesen, Verwaltung,

Quelle Paris: UNESCO (2003), 16 S., URL des Volltextes: http://unesdoc.unesco.org/images/0013/001321/132164e.pdf
Sprache englisch
Dokumenttyp Monographie

Thematischer Kontext

  1. Theoretische Aspekte

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: