Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

UNESCO

Legislation pertaining to special needs education.

h t t p : / / u n e s d o c . u n e s c o . o r g / i m a g e s / 0 0 1 0 / 0 0 1 0 5 5 / 1 0 5 5 9 3 e . p d fExterner Link

A review of legislative provision concerning education of children and young people with special educational needs, based on data compiled from 52 countries. (Orig.).

Schlagwörter

Schulrecht, Schulische Integration, Finanzierung, Sonderschulwesen, Behinderter,

Quelle Paris: UNESCO (1996), 183 S., URL des Volltextes: http://unesdoc.unesco.org/images/0010/001055/105593e.pdf
Sprache englisch
Dokumenttyp Monographie

Thematischer Kontext

  1. Theoretische Aspekte

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: