Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Haderlein, Ralf (Mitarb.)

DKLK-Studie 2017.

Befragung zur Wertschätzung und Anerkennung von Kitaleitungen.

h t t p : / / w w w . d e u t s c h e r - k i t a l e i t u n g s k o n g r e s s . d e / a s s e t s / d o c u m e n t s / p l a c e h o l d e r / D K L K - S t u d i e _ 2 0 1 7 . P D FExterner Link

Um zu untersuchen, wie sich die Rahmenbedingungen und Herausforderungen auf die alltägliche Arbeit der pädagogischen Fach- und Führungskräfte in Kindertageseinrichtungen auswirken, wurde die DKLK-Studie 2017 zum Thema Kitaleitungen im Spannungsfeld zwischen Anforderungen und Wirklichkeit durchgeführt. (DIPF/Verlag/av).

Schlagwörter

Aggressivität, Wertschätzung, Eltern, Elementarbereich, Kindertagesbetreuung, Professionalisierung, Pädagogische Fachkraft, Anerkennung, Belastung, Leitung, Studie, Deutschland,

Quelle Köln: Wolters Kluwer Deutschland GmbH (2017), 32 S., URL des Volltextes: http://www.deutscher-kitaleitungskongress.de/assets/documents/placeholder/DKLK-Studie_2017.PDF
Beigaben Abbildungen
Sprache deutsch
Dokumenttyp Monographie

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: