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De Los Arcos, Bea; Farrow, Rob; Perryman, Leigh-Anne; Pitt, Beck; Weller, Martin

OER evidence report 2013-2014.

Building understanding of open education.

h t t p s : / / o e r r e s e a r c h h u b . f i l e s . w o r d p r e s s . c o m / 2 0 1 4 / 1 1 / o e r r h - e v i d e n c e - r e p o r t - 2 0 1 4 . p d fExterner Link

Der OER Evidence Report 2013-2014 überprüft anhand von Interviews und der Auswertung einer weltweiten Umfrage in 11 Hypothesen den Einfluss und die Wirkung von Offenen Bildungsressourcen (OER). Erstellt wurde der Report vom OER Research Hub, ein Projekt, das am Institute of Educational Technology der Open University (OU) im Vereinigten Königreich angesiedelt ist. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].

The OER Evidence Report 2013-2014 uses interviews and a worldwide survey to analyse the impact of OER. This is done with 11 hypotheses on OER. The report was published by the OER Research Hub, a project based at the Institute of Educational Technology, Open University (OU) in the United Kingdom. [Abstract: Editor of Education Worldwide].

Schlagwörter

Bildungsforschung, Interview, Statistische Auswertung, Umfrage, Medienpädagogik, Open Educational Resources, Datenanalyse, Forschungsstand, Internationaler Vergleich, Auswirkung,

Quelle [Milton Keynes]: OER Research Hub (2014), 35 S., URL des Volltextes: https://oerresearchhub.files.wordpress.com/2014/11/oerrh-evidence-report-2014.pdf
Zusatzinformation http://oerresearchhub.org/2014/11/19/oer-evidence-report-2013-2014/
Sprache englisch
Dokumenttyp Monographie

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