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Ganztagsschule 2012/2013.

Deskriptive Befunde einer bundesweiten Befragung. Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen, StEG.

http://projekt-steg.de/sites/default/files/Bundesbericht_Schulleiterbefragung_2012_13.pdfExterner Link

Der vorliegende Bericht ist als Indikatorenbericht zu verstehen, der Einblick in den gegenwärtigen Zustand der bundesdeutschen Ganztagsschullandschaft [aufgrund einer bundeweit repräsentativen Befragung von Schulleitungen deutscher Ganztagsschulen] gibt. Den sich an verschiedenen Stellen andeutenden Bezügen zwischen einzelnen Indikatoren wird in vertiefenden Analysen im weiteren Projektverlauf nachgegangen. Vertiefende und ergänzende Ergebnisse bezüglich der pädagogischen Qualität von Ganztagsangebo-ten und ihren Wirkungen über die Schullaufbahn und darüber hinaus sind aus den 2013 beginnenden Teilstudien von StEG zu erwarten. (DIPF/Orig.).

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Schlagwörter

Befragung, Fragebogenerhebung, Bildungsangebot, Trägerschaft, Schule, Schulzeit, Schulentwicklung, Schulleitung, Schulorganisation, Schulraum, Ganztagsschule, Außerunterrichtliche Aktivität, Steuerung, Teilnahme, Finanzierung, Fachkraft, Pädagoge, Ausstattung, Konzeption, Kooperation, Personal, Deutschland,

Dokumenttyp Monographie
Medientyp online
Erscheinungsjahr 2013
Ort Frankfurt am Main u.a.
Verlag DIPF u.a.
Sprache deutsch
Erfasst von Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update 2014/2
Siehe auch: StEG - Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen: Programmeigene Publikationen

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