Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Klemm, Klaus

Inklusion in Deutschland.

Eine bildungsstatistische Analyse.

h t t p : / / d e . s l i d e s h a r e . n e t / V i e l f a l t _ L e r n e n / i n k l u s i o n - i n - d e u t s c h l a n d - e i n e - b i l d u n g s s t a t i s t i s c h e - a n a l y s eExterner Link

Diese bildungsstatistische Analyse verfolgt zwei Ziele. Der in Deutschland im Schuljahr 2011/12 erreichte Stand der Entwicklung zu einem inklusiven Schulsystem soll, soweit er mit den Instrumenten der Bildungsstatistik fassbar ist, beschrieben werden. Darüber hinaus sollen Problembereiche benannt werden, die auf dem Weg zu einer inklusiven Schule deutlich werden. (DIPF/Orig.).

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: