Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Teacher Workforce Dynamics in England.

Nurturing, supporting and valuing teachers.

https://www.nfer.ac.uk/media/3111/teacher_workforce_dynamics_in_england_final_report.pdfExterner Link

"Mit steigenden Schülerzahlen, Mangel an Auszubildenden und einem zunehmenden Anteil von Lehrern, die aus dem Beruf ausscheiden, ist es für die Verwaltung des gegenwärtigen und künftigen Lehrerangebots von entscheidender Bedeutung, die bereits im Beruf befindlichen Lehrer zu halten. In diesem Bericht werden einige Schlüsselfaktoren herausgearbeitet, die sich auf die Bindung von Lehrern auswirken. Außerdem werden Empfehlungen für politische Entscheidungsträger und Schulleiter gegeben, um auf diese Herausforderungen zu reagieren." [Zusammenfassung: Angaben des Autors der Webseiteübersetzt durch Redaktion Bildung Weltweit].

mehr/weniger
Schlagwörter

Lehrer, Lehrerarbeitsmarkt, Lehrerbedarf, Lehrerforschung, Lehrermangel, Lehrerrekrutierung, Berufsbild, Arbeitsmarktentwicklung, Berufsforschung, berufliche Alternative, berufliche Stellung, Berufliches Selbstverständnis, Abwanderung, Neuorientierung, Bezahlung, Vergleich, Berufsproblem, Berufsbelastung, Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Berufszufriedenheit, Berufspädagogik, Bildungsverwaltung, England,

Dokumenttyp Monographie
Autor Worth, Jack; Lynch, Sarah; Hillary, Jude; Rennie, Connie; Andrade, Joana
Titel Teacher Workforce Dynamics in England.
Untertitel Nurturing, supporting and valuing teachers.
Erscheinungsjahr 2018
Ort Slough
Verlag National Foundation for Educational Research
ISBN 978 - 1 - 911039 - 82 - 2
Sprache englisch

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)