Reich, Kersten: Inklusive Didaktik. Bausteine für eine inklusive Schule Reihe: Inklusive Pädagogik. Weinheim / Basel: Beltz 2014. [Rezension].
Rezension von: Kersten Reich: Inklusive Didaktik. Bausteine für eine inklusive Schule. Reihe: Inklusive Pädagogik. Weinheim / Basel: Beltz 2014, 392 S. ISBN 978-3-4072-5710-9.
Schlagwörter
Leistungsbeurteilung, Lernumgebung, Integrative Didaktik, Inklusion, Konstruktivismus, Konstruktivistischer Ansatz, Diskriminierung, Sonderpädagogik, Heterogenität, Rezension,
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 14 (2015) 1, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-155230 (Rezension) |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN |
urn:nbn:de:0111-pedocs-155230 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |