Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Das Lernen verlernen?

Digitale Medien und Unterricht.

h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : 0 1 1 1 - p e d o c s - 1 4 8 6 0 6Externer Link

Der Autor zeigt auf, inwieweit der umfassende Einsatz von digitalen Medien in Bildungsinstitutionen dazu führt, dass das Lernen selbst in den Hintergrund gerät. Dabei zeigt er auf, dass Experten in Bezug auf Digitalisierung für einen eingeschränkten Einsatz dieser Medien plädieren.

Schlagwörter

Digitale Medien, Elektronische Medien, Unterricht, Digitalisierung, Kritik,

Quelle In: Pädagogische Korrespondenz, (2015) 52, S. 42-58, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-148606
Sprache deutsch
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz
ISSN 0933-6389
URN urn:nbn:de:0111-pedocs-148606
Erfasst von Comenius-Institut, Münster
Update 2016/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: