Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Interkulturelles Lernen im modernen Spanischunterricht.

Theorie und Praxis.

Schlagwörter

Interkulturelle Kompetenz, Interkulturelles Lernen, Fachdidaktik, Spanischunterricht, Praxis, Theorie,

Quelle Aus: Interkulturalität und Mehrsprachigkeit. Beiträge zu Sprache, Literatur und Kultur Spaniens und Lateinamerikas. Festschrift zum 75. Geburtstag von Ursula Vences. Berlin: edition tranvía, Verlag Walter Frey (2016) S. 286-295
Reihe Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts#Bd.#14
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-946327-02-8; 978-3-946327-02-8
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: