Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Makrinus, Livia: Der Wunsch nach mehr Praxis. Zur Bedeutung von Praxisphasen im Lehramtsstudium (Reihe "Studien zur Schul- und Bildungsforschung" Band 43). Wiesbaden: Springer VS 2013. [Rezension].

h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : 0 1 1 1 - p e d o c s - 1 5 1 1 3 4Externer Link

Rezension von: Livia Makrinus: Der Wunsch nach mehr Praxis. Zur Bedeutung von Praxisphasen im Lehramtsstudium. (Reihe "Studien zur Schul- und Bildungsforschung" Band 43) Wiesbaden: Springer VS 2013, 261 S. ISBN 978-3-658-00394-4.

Schlagwörter

Rezension, Schulpraktikum, Lehramtsstudiengang, Lehrerausbildung, Schulpraktikum, Rezension, Theorie-Praxis-Beziehung,

Quelle In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 4, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-151134 (Rezension)
Sprache deutsch
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz
ISSN 1613-0677
URN urn:nbn:de:0111-pedocs-151134
Erfasst von DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update 2018/2

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: