Makrinus, Livia: Der Wunsch nach mehr Praxis. Zur Bedeutung von Praxisphasen im Lehramtsstudium (Reihe "Studien zur Schul- und Bildungsforschung" Band 43). Wiesbaden: Springer VS 2013. [Rezension].
Rezension von: Livia Makrinus: Der Wunsch nach mehr Praxis. Zur Bedeutung von Praxisphasen im Lehramtsstudium. (Reihe "Studien zur Schul- und Bildungsforschung" Band 43) Wiesbaden: Springer VS 2013, 261 S. ISBN 978-3-658-00394-4.
Schlagwörter
Rezension, Schulpraktikum, Lehramtsstudiengang, Lehrerausbildung, Schulpraktikum, Rezension, Theorie-Praxis-Beziehung,
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 4, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-151134 (Rezension) |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN |
urn:nbn:de:0111-pedocs-151134 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/2 |