Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Axel Gehrmann; Barbara Kranz; Sascha Pelzmann; Andrea Reinartz (Hrsg.), Formation und Transformation der Lehrerbildung. [Rezension].

h t t p : / / w w w . k l i n k h a r d t . d e / e w r / 9 7 8 3 7 8 1 5 1 9 2 9 . h t m lExterner Link

h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : 0 1 1 1 - p e d o c s - 1 5 0 8 9 1Externer Link

Rezension von: Gehrmann, Axel / Kranz, Barbara / Pelzmann, Sascha / Reinartz, Andrea (Hg.): Formation und Transformation der Lehrerbildung, Entwicklungstrends und Forschungsbefunde. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013. (240 S.; ISBN 978-3-7815-1929-9; 18,90 EUR).

Schlagwörter

Bildungsgeschichte, Lehramtsstudiengang, Lehrerbildung, Profession, Rezension,

Quelle In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 4, URL des Volltextes: http://www.klinkhardt.de/ewr/978378151929.html (Rezension); https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-150891
Beigaben Illustrationen
Sprache deutsch
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz
ISSN 1613-0677
URN urn:nbn:de:0111-pedocs-150891
Erfasst von BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update 2016/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: